Logo arT-Shirt

Projekt "arT-Shirt"


Dieses neue Projekt ist in Zusammenarbeit mit einer befreundeten Künstlerin, Frau Eva-Maria Lindner-Mayer (Webseite) entstanden.

Foto arT-Shirt

Wir sind zwei Künstlerinen und haben den Traum, mit unserer Kunst die Welt ein wenig schöner zu machen.

Mit den arT-Shirts wird Kunst zum täglichen Begleiter, der Sie und Ihr ganzes Umfeld überall und jederzeit erfreut.

Damit diese Freude auch ungetrübt genossen werden kann, legen wir größten Wert auf faire und ökologische Herstellung. Unsere T-Shirts haben das Fair Wear Foundation Siegel und bestehen aus 70% schnell wachsendem Bambus und 30% Biobaumwolle. Bambusfasern sind Seide sehr ähnlich. Wenn es warm ist, kühlen sie. Ist es kalt, fühlen sie sich warm an.

Auch beim Druck schauen wir auf möglichst kurze Transportwege und binden gerne regionale Kleinunternehmen in unserer Nähe mit ein.


kleine Auswahl aus meinen Motiven

diverse Motive

Viele weitere Motive unter www.arT-Shirt.info/motive.html.

Gute Nachrichten, ich war auf der HeimART 2019 in Chieming mit einem Stand und das wird sicherlich nicht der letzte Markt gewesen sein. Ich bin schon in Planung für die nächsten Märkte.



DIE NÄCHSTEN MÄRKTE STEHEN FEST!

Ich bin am 10. Oktober 2019 mit einen Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt in der Inntalhalle in Rosenheim
und dann bin ich beim 33. Weibamarkt in Bad Aibling vom 15. bis 17. November 2019 auch mit dabei!


Außerdem gibt es bei mir mittlerweile nicht nur T-Shirts sondern auch Sweatshirts, die unter Berücksichtigung der Richtlinien der Fair Wear Foundation (FWF) hergestellt wurden.